Mittwoch, 21. Februar 2007

Und zum Schluss...

Nun fehlen nur noch einige Details an den Venatoren, um mich voll zufrieden zu stellen. Der schwarze, glatte Köper der Tyraniden bietet keine wirklich guten Möglichkeiten seine Erscheinung mittels Akzentuierungen zu betonen. Deshalb werde ich an einigen, ausgewählten Stellen unterschiedlich große und kleine Flecken aufmalen, wie sie bei der gezeigten Termagante zu sehen sind. Ich denke, ein nicht all zu helles grau wird sich hier besonders gut hervorheben und den Schlangenkörpern meines Schwarm die nötige Tiefe verleihen.

*** NACHTRAG ***
Ok, die Idee mit den Flecken wird fallengelassen. Fürs erste. Es will nicht so recht danach aussehen wie ich es mir vorgestellt habe und musste übermalt, bzw. rückgängig gemacht werden. Vielleicht werde ich es ein anderes mal aufs neue versuchen. Aber... mit diesem kleinen Fehltritt uns seiner Wiedergutmachung sind meine Venatoren nun offiziel fertig bemalt und bereit für ihren Einsatz auf dem Spieltisch! ^_^

1 Kommentar:

Oldschool hat gesagt…

Hallo, Deine Fortschritte sind beeindruckend, auch das Seiten layout gefällt mir gut, ich lriege das nicht immer so gut hin.

Habe übrigens Deine URL bei mir in die Links aufgenommen.
Gruß
Korben Dallas