Freitag, 16. Februar 2007

So schnell kann es kommen...

Und ehe man es sich versieht, hat man eine passende Quelle für das so sehr herbeigesehnte Gras gefunden. Und wie kann es anders sein? Man findet sie im Baumarkt. In Form von Pinseln. Genauer deren hellen Bosten. Für welchen Pinsel zu welchem Preis man sich entscheidet obliegt den eigenen Vorlieben. Ich zumindest habe mich für ein 3er-Set Pinsel entschieden, die eigentlich zum streichen von Heizkörpern dienen sollten. Tja, jetzt sorgen sie für die nötige, in der Wuchshöhe frei wählbaren, Vegatation. Meines Erachtens der eindeutig sinnvollere Verwendungszweck.

Auf dem nächten Bild kann man nun auch sehen, die sich die zurechtgeschnittenen ,und mit einem Tropfen Sekundenkleber fixierten, Grasbüschen auf den jeweiligen Bases machen. Mir persönlich gefällt der Anblick sehr. An diese Stelle auch ein großes Dankeschön an Tanno, dessen Basegestalltung mir als strahlendes Vorbild diente und welches ich bei meinem Schwarm durchgängig nachgeahmen werde.

Keine Kommentare: