Samstag, 13. Januar 2007

Und so soll es beginnen...

So, auf geht es. Hier möchte ich euch auf dem möglichst aktuellen Stand der Dinge halten, wie en den um meine Vortschritte beim aufbauen meines Schwarms steht. Nachdem ich mich nun nach sehr, sehr langem Zögern auf ein Farbschema geeinigt habe, habe ich nun damit begonnen meine ersten drei Venatoren zu bemalen. Nach all den Jahren der Abstinenz von Pinsel und Farbe braucht das Auftragen der Farbe noch etwas lange, aber ich voller Hoffnung, dass es von mal zu mal leichter von der Hand gehen wird.

Oben zu sehen ist ein erster Schnappschuss von drei Venatoren, auf dem das Farmbschema recht gut zu erkennen ist. Aber es bei weitem noch nicht alles zu meiner Zufriedenheit fertig, will ich zum einen noch das grün der Zunge überarbeiten und zum anderen entscheiden, ob ich den Farbverlauf (von weiß ins grau und auf dem Foto nicht zu erkennen) an den Klauen und Krallen noch etwas in die Länge strecken möchte. Ok, genug getippt - weiter malen! ^_^

Keine Kommentare: